Rat der Hansestadt Lüneburg tagt am Donnerstag, 21. September, in der Ritterakademie
von Winfried Machel am 14.09.2023HANSESTADT LÜNEBURG. – Die Zukunft des Theaters Lüneburg ist eines der Themen, um die es in der kommenden Ratssitzung am Donnerstag, 21. September 2023, ab 17 Uhr in der Ritterakademie (Am Graalwall) geht. Auf der Tagesordnung stehen außerdem diverse Anfragen und Anträge, unter anderem zur Abschaffung der Einwegsteuer, zur Attraktivität der Lüneburger Innenstadt und zur Taubenpopulation in der Hansestadt. Die Tagesordnung mit allen öffentlichen Vorlagen sowie politischen Anfragen und Anträgen zur Sitzung finden Interessierte im Ratsinformationssystem der Stadt (https://ratsinfo.stadt.lueneburg.de).
Wer die Sitzung vor Ort im Publikum verfolgen möchte, wird aufgrund der begrenzten Anzahl an Sitzplätzen gebeten, sich rechtzeitig vor Ort einzufinden. Stehplätze stehen nicht zur Verfügung. Einlass ist ab 16.30 Uhr – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Hinweis für die Medien: Die Presse meldet sich bitte rechtzeitig bei der städtischen Pressestelle unter presse@stadt.lueneburg.de an. Wenn Ton- und Videoaufnahmen geplant sind, ist dies der Pressestelle ebenfalls rechtzeitig vorher mitzuteilen
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.