2000 Folgen Rote Rosen
von Christiane Bleumer am 28.04.2015Jenny Jürgens hat die letzte Folge abgedreht und macht Platz für ihre Nachfolgerin.
Die Fans waren glücklich. So nah kommen sie den Stars sonst meistens nicht, denn bei den regelmäßigen Außendreharbeiten für die ARD-Serie "Rote Rosen“ müssen die Zuschauer doch meistens einen gewissen Abstand halten. Doch bei der gestrigen (24. April) Feier anlässlich der inzwischen 2000. Folge des Erfolgsformates gab es Jubel, gemeinsame Fotos und Händeschütteln mit den Schauspielern der Serie. Vor der Lünebuerger Ritterakademie war der rote Teppich ausgerollt worden, um die Schauspieler gebührend willkommen zu heißen.
Besonders Jenny Jürgens stand im Mittelpunkt, hat sie als Hauptdarstellerin doch jetzt ihre letzte Folge abgedreht. Nun wird nach einer kurzen Drehpause ihre Nachfolgerin Anne Moll in der kommenden Staffel die „Hauptrose“ und wie ihre Vorgängerinnen lieben und leiden, bis es zu einem glücklichen Ende kommt.
Neben den Schauspielern wie etwa Gerry Hungbauer oder Brigitte Antonius, die seit dem Start der Serie im November 2006 dabei sind, ließen es sich auch viele ehemalige Rosenstars nicht nehmen, ein Bad in der Menge zu nehmen und später in der Ritterakademie mit ihren Kollegen zu feiern. So etwa ließen es sich Maike Bollow, Caroline Kiesewetter, Jan Hartmann oder auch Joanna Semmelrogge, um nur einige zu nennen, nicht nehmen, für diesen besonderen Jubiläumstag in die Hansestadt zurückzukehren.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.